Veranstaltungen

WAKE UP WEEK

Teste die WAKE UP WEEK für dich!

Bevor wir mit der Wake up Week so richtig loslegen, gibt es von mir ein Rein-Schnupper-Angebot!

Demnächst lade ich euch das komplette Programm hoch, aber damit es nicht zu Verwirrungen führt, stelle ich euch jetzt zum Anfang erst einen der sechs Programmpunkte vor:

INNER POWER

Das klingt schon vielversprechend, oder?! Es ist ein Meilenstein! Die Erkenntnis innerer Vitalität und Freude und dein individueller Weg dorthin.
Und das erwartet dich:

  • 90 Minuten Meditationsprogramm
  • individuelle Vorbereitung
  • kleine Kursgruppen
  • 10 – 15 Euro Schnupperpreis

Bitte nutze das Kontaktformular um dich verbindlich anzumelden. Der Schnupperkurs ist auf fünf Teilnehmer begrenzt, damit ich mich auf jeden Einzelnen einlassen kann. Wer Interesse hat, kann in Zusammenhang mit dem Angebot noch einen Einzeltermin buchen.
Ebenfalls zum Angebot. 60 Minuten zum Preis von 35 Euro.

Bitte schreibt in den Betreff:
Schnupper-Angebot WAKE UP WEEK

Voraussetzung an der Teilnahme ist, dass ihr psychisch stabil seid. Denkt bitte daran, dass diese Arbeit keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt, sondern ein ergänzender Weg zur ganzheitlichen Heilung ist.

Bitte kommt möglichst unparfümiert zu den Terminen und bringt euch Wasser und etwas zu schreiben mit.

Beider Wahl der Räume werde ich in erster Linie immer auf eine gute Energie achten. Das bedeutet, dass nicht automatisch Meditationskissen oder -hocker verfügbar sein werden. Achtet also bitte mit auf die Ausstattung und bringt euch ggfs. eine gute Unterlage mit, wo ihr bequem 90 Minuten drauf sitzen könnt.

Datum und Ort sind noch Platzhalter! Ganz wichtig! Richtige Adresse und Datum folgen noch.